Haben die schon mal was mit deutschen Rappern gemacht? :smt003 Irgendwie völliges Neuland für mich so eine Tracklist :smt003
Enthält Licht (u.a. Absztrakkt, Amewu, Liquit Walker, JAW. Antihelden,...) aber auch Schatten (Laas Unltd, Irie D, Phreaky Flave,...) und natürlich noch einen Haufen unbekannter Artists, die entweder Licht oder Schatten sein können
Fürs Album des Jahres aber schon mal zu viele Tracks :smt002
Zitat von Grab EJa, sie haben ein Mixtape mit deutschen Musikern namens "German Snow" rausgebracht. Und ich will net sagen, was deine 2011er-Alben waren. :smt003
Zitat von TraeSnowgoons feat. Pay - Geld Regiert (Video)
Da fängts schon an, völlig langweiliger & austauschbarer Rapper. So wirds auf dem album wohl leider öfters aussehen.
Seh ich nicht so extrem, bin aber auch alles andere als begeistert. Inzwischen sehe ich das so, dass nur noch die Tracks mit richtig guten Typen wie Absz oder den Antihelden was werden könnten, der Torch-Track ist leider etwas älter, den Rest kann man eigentlich außer Acht lassen.
Zitat von TraeDas ist halt immer die Gefahr bei so unbekannten Mcee's.
Kann es sein, dass es eine Art Stereotypen-MC gibt, die im Prinzip immer das Gleiche bringen und trotzdem ganz beliebt sind? Hab nämlich so den Eindruck, solche Typen gibts an jedem Block.
Zitat von TraeDa hier sowieso durchgehend alles gefeirt wird in Deutschland kanns das sicherlich geben :smt003
Da müsste es mal so ganz eigene Styles geben, so wie ODB oder so. Was ganz Besonderes eben, was es noch nicht gab.
Find dass die Azzlacks da schon in ne richtige Richtung gehen, egal ob mans feiert oder nicht. Die haben echt mal nen Style den ich bisher noch nie gehört habe, gerade durch diese französischen Einflüsse in den Flow's.