1. Exxtra Special Thankz 2. Real Muthaphuckkin G's (feat. BG Knocc Out & Dresta) 3. Any Last Werdz (feat. Kokane) 4. Still a Nigga 5. Gimme That Nutt 6. It's On 7. Boyz N Tha Hood (G-Mix) 8. Down 2 Tha Last Roach (feat. Kokane)
Gutes Album. Mein Favorit ist ''Any Last Werdz'', Skiptrack ist für mich ''Still A Nigga''. Ansonsten kann man es gut durchhören. Schade, dass Big Hutch nur einen Track produziert hat. 8/10
Zitat von G. ScoreGutes Album. Mein Favorit ist ''Any Last Werdz'', Skiptrack ist für mich ''Still A Nigga''. Ansonsten kann man es gut durchhören. Schade, dass Big Hutch nur einen Track produziert hat. 8/10
Gute Zusammenfassung. Mir gefällt "Down 2 Tha Last Roach" am besten.
Schon erbärmlich dass Eazy hier einfach nur den Sound seiner Kontrahenten nachmacht. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. "Real Muthaphuckkin G's" und "It's On" sind für mich die Disstracks schlechthin. Nur "Gimmie That Nut" finde ich relativ schwach. Beim ersten mal hören noch ganz witzig, aber auf Dauer nervig.
Gesellt sich jetzt zu "Creepin On Ah Come Up" auf den ersten Platz der besten EP's, die ich kenne. Stehe aber sowieso sehr auf Eazy's Rapstil. Highlight muss man eigentlich gar nicht nennen, kann ja nur "Real Muthaphuckkin G's" sein, der beste Disstrack aller Zeiten.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr gute EP von Eazy-E. :smt001 Am besten gefallen mir die erste drei Tracks nach dem Intro. "Gimme That Nutt" ist auf Dauer zwar wirklich etwas nervig, aber insgesamt schon ok. Ist ja auch nicht die erste abgedrehtere Nummer von Eazy.