1. Intro 2. Horror Movie Rap 3. Get Out Of The Game [Feat.Dope-E] 4. Rough Brothers From South Park [Feat. K-Rino, Point Blank & Dope-E] 5. Black Godfather 6. Psycho 7. Action Speaks Louder Than [Feat. Scarface, Willie D & Seagram] 8. Ganksta Mac 9. Smokin' Amp 10. Disgusting 11. H-Town 12. Slaughter 13. Paranoid 14. Damned Shame
Mir gefällt das Album bisher auch ziemlich gut. Hör es die letzten paar Tage immer wieder auf dem Rückweg von der Arbeit, kommt bei der frühen Dunkelheit halt echt gut. Lyrisch ist das ganze nicht nur hart, sondern auch genial bis total bescheuert, insgesamt aber Entertainment pur. Die zweite Hälfte nimmt qualitativ leider etwas ab. Im Zeitstrudel möchte ich das Teil aber erstmal nicht bewerten, weil ich auch sehr gespannt finde, was ich auf Dauer von dem Album halte. Detailliertes Review kommt Mai nächsten Jahres.
Atmosphärisch sehr starkes und textlich krasses Album vom South Park Psycho. Die zweite Hälfte gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Bisschen schade, das der Höhepunkt mit "Horror Movie Rap" gleich zu Anfang kommt, zu heftiger Track. Und ganz sooo gut wie Jimmy und andere RAL Fans, die dieses Album ja lobpreisen, finde ich sie (noch) nicht. Kommt vielleicht noch. :smt002 Ist ja trotzdem ein sehr starkes Album.
Sehe das ähnlich wie Score. Starkes Album von Nip, wobei mir die erste Hälfte auch besser gefällt, die zweite hat zwar auch noch ein sehr ordentliches Niveau, aber flacht dann doch etwas ab. Mir gefallen "Horror Movie Rap", "Rough Brothers From South Park", "Psycho" und "Action Speaks Louder Than Words" bisher am besten.