1. Intro 2. Platinum In Da Ghetto - (Feat. Billy Cook) 3. Coast 2 Coast 4. Skit 1 5. Do You Love It 6. Callin My Name - (Feat.8ball & Liz) 7. Love For Ya - (Feat. E.S.G. & Slim Thug) 8. Pyrex Shakin' - (Feat. Lil C) 9. Where Da South At? - (Feat. C-Note) 10. Mr. D.J. - (Feat- Z-Ro) 11. Cowgirl - (Feat. Mjg & Cli'she) 12. Skit 2 13. Bad Man 14. Where My Dog At 15. Off Da Chain 16. 3 Time Felon - (Feat. Big Hawk) 17. What I Wanna Do - (Feat. Liz) 18. Let's Get F***ed Up - (Feat. Lil C)
Müsste ich mal wieder hören. War mein erstes Keke Album und hat mir gut gefallen. Aber erst mein zweites ("The Commission" hat mich zum ganz großen Keke Fan gemacht.
Ist auf jeden Fall ein gutes Album von Keke, nur sagen mir die Produktionen teilweise nicht so ganz zu und sind mir stellenweise irgendwie zu tanzbar für Kekes Style. Zum empfehlen ist das Album aber definitiv.
Hab mir da glaub keinen wirklich gelungenen Einstieg für Keke rausgesucht. Ist insgesamt schon in Ordnung, aber ich kann fast mit keinem Beat was anfangen. "Platinum In Da Ghetto" ist auch mein Favorit, allein wegen Billy. Als Nächstes kommen dann mal die älteren Alben dran.