Zum Glück interessiert mich die Musik nicht. Es würde mich schon einiges an Überwindung kosten eine CD mit so einem Cover zu meinen anderen zu stellen :smt003
Zitat von Jimmy BonesZum Glück interessiert mich die Musik nicht. Es würde mich schon einiges an Überwindung kosten eine CD mit so einem Cover zu meinen anderen zu stellen :smt003
Zitat von Jimmy BonesZum Glück interessiert mich die Musik nicht. Es würde mich schon einiges an Überwindung kosten eine CD mit so einem Cover zu meinen anderen zu stellen :smt003
Haha klar, Cover ist lausig, was anderes passt zu deren Style aber auch einfach nicht. Das Video is ja genauso crazy, wurde nur leider schon von der GEMA gesperrt.
Das Cover finde ich auch nicht gut, aber wie Trae schon sagt ist es in ihrem üblichen Style. Wenn euch das Cover verstört, dann zieht euch mal das Video von Earl Sweatshirt (auch Odd Future Mitglied) zu "Earl" rein. Echt nix für leute mit einem schwachen Magen! :smt003
Kenne zwar den ersten Teil bisher leider noch nicht, aber Vol. 2 finde ich insgesamt schon etwas enttäuschend, gerade weil die Jungs auf manchen sehr starken Tracks einfach zeigen, dass sie viel mehr können, als sie hier in kompletter Länge dann schließlich abliefern. Kann man sich trotzdem durchaus ein paar Mal anhören. Zu den Highlights dürften "Rella", "Bitches", "Forest Green", "Snow White" & "Oldie" gehören. Für ihre bekloppte Art gehören sie allerdings trotzdem geliebt :smt003