1. Bouncin' Back (Bumpin Me Against The Wall) 4:20 2. Tarantula (Feat. Butch Cassidy) 4:11 3. If It Ain't Live, It Ain't Me 3:48 4. Settle The Score (Feat. Juvenile) 4:42 5. Pussy Crook 4:32 6. Oooooh Yeah 4:04 7. Big Truck Driver 4:30 8. Smoke One 4:24 9. Alright 3:55 10. I Get It Started(Redman & Method Man) 3:28 11. Paper Stack(Feat. Shonnie, Beezy Boy & Dart) 3:58 12. Go'head 4:09 13. The Return 3:48 14. That's That Shit 3:27 15. Don't Stop(Funkin' 4 Jamaica) (Feat. Mariah Carey) 3:38
Schwach ist das Album meiner Meinung nach nicht. Vor allem die ersten Tracks sind ziemlich dope und Mystikal ist sowieso eine Granate. Zur Mitte und dem Ende hin wird das Album aber schon etwas schwächer. Ist insgesamt trotzdem ordentlich.
Zitat von Jimmy BonesIch find es schon schwach, besonders an den alten Sachen gemessen. Im Vergleich zum Vorgänger ist es aber deutlich besser. Wie fandest du den?
Habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Habs aber auf jeden Fall eine Ecke schwächer als "Tarantula" in Erinnerung.
Ähnlich wie der Vorgänger leider ziemlich durchwachsen. Mit "Tarantula" ist aber einer meiner Lieblingstracks von Mystikal drauf und auch Songs wie "Bouncin' Back", "Settle The Score" oder "Alright" sind sehr cool. Doch vor allem im letzten drittel baut das Album schon ordentlich ab.