01. Save Room 02. Heaven 03. Stereo 04. Show Me 05. Each Day Gets Better 06. P.D.A. (We Just Don't Care) 07. Slow Dance 08. Again 09. Maxine 10. Where Did My Baby Go 11. Maxine's Interlude 12. Another Again 13. Coming Home
Gewohnt starkes Release von John Legend, ist einfach ein überragender Künstler. Würds momentan etwas besser einordnen als "Evolver". Um das aber sicher zu bestätigen müsst ich mir das letzt genannte erst noch einmal wieder gründlich anhören. An "Get Lifted" & das Roots-Kollaboding reichts für mich klar nicht, die beiden zu erreichen ist aber grundsätzlich auch eine Herkulesaufgabe. Favoriten dieser Platte wären bisher "Save Room", "Stereo", "Heaven" oder "Slow Dance". Daumen hoch!
Ich finde das Album bis auf die ersten drei Tracks eher langweilig. Genau wie ich "Evolver" bis auf ein Paar ausnahmen eher langweilig finde. An sein erstes Album reicht nur "Wake Up" mit The Roots ran, wie du schon sagtest. Natürlich liefert er auf jedem seiner Alben stimmlich wirklich ab, aber trotzdem fehlt mir bei "Once Again" und "Evolver" das gewisse Etwas...