01. Amber Ice 02. California 03. Mia Wallace 04. Guilty Conscience 05. Mary 3x 06. O.N.I.F.C. 07. Nameless (feat. Chevy Woods) 08. Never Been Part II (feat. Amber Rose & Rick Ross) 09. The Cruise 10. Rowland (feat. Smoke DZA) 11. My Favorite Song (feat. Juicy J) 12. T.A.P. (feat. Juicy J) 13. The Code (feat. Juicy J, Lola Monroe & Chevy Woods) 14. The Grinder 15. Brainstorm 16. Number 16 17. Blindfolds (feat. Juicy J)
Nachdem sein Album eher eine Enttäuschung für mich war, interessiere ich mich eigentlich nicht mehr so für seine Musik. Ich habe aber jetzt doch in das Mixtape ringehört und finde es sehr gut!
"California" war gestern Abend für mich der perfekte Track zum Feierabend!
Bin insgesamt wirklich stark angetan vom Tape. Gerade weil ich mit Wiz in letzter Zeit nicht mehr viel anfangen konnte und auch sein Debütalbum mich nicht komplett überzeugen konnte. Das Tape hier ist wieder der perfekte Schritt in die Vergangenheit. Mein absoluter Favorit ist "The Cruise", das ein absolut geiles Frank Ocean Sample beinhaltet. "My Favorite Song" (mega gewachsen) oder "Mia Wallace" sind auch noch extrem stark. Ausfälle gibt es dagegen keine. Top-Arbeit von Wiz, so darf er gerne weiter machen. :smt001