Auf jeden Fall ein gutes Album, ist aber nicht durchweg mein Sound. Tracks wie "Southernplayalisticadillacmuzik", "Hootie Hoo" oder "Crumblin' Erb" sind aber extrem stark. :smt001
Zitat von FreeAuf jeden Fall ein gutes Album, ist aber nicht durchweg mein Sound. Tracks wie "Southernplayalisticadillacmuzik", "Hootie Hoo" oder "Crumblin' Erb" sind aber extrem stark. :smt001
Wie gefallen euch denn dann die folgenden Alben? Für mich ist es einfach ihr bestes weil es so Sachen wie "Myintrotoletuknow" (einfach nur geil, ohne Schnickschnack) später kaum noch gab. Aber auch die abgefahreneren Sachen gefallen mir, besonders "Funky Ride", das daran angelehnte "Ghetto Ride" von Dirty gefällt mir sogar noch deutlich besser.
Sehr cooles Album, zum Glück kann ich mittlerweile mit dem älteren Sound der beiden deutlich mehr anfangen. Den perfekten Mix aus Schrägheit und geballten Skills, dem Jimmy schon angesprochen hat, weiß ich auch am meisten zu schätzen. Der Titeltrack & "Funky Ride" wären meine Highlights :smt001