01. Intro (Requiem) 02. Der Schmetterlingseffekt 03. Blockbuster 04. H.e.n.gzt 05. und jetzt die... (Skit) 06. Ghettopräsident 07. Vergiss mein nicht 08. Denn sie wissen nicht was sie tun - (feat. Josof) 09. Seelenfrieden - (feat. sido) 10. Kors 1 (Skit) 11. Klassenfahrt 12. Scheiss was drauf 13. Ich bin wer? - (feat. Automatikk) 14. Tattoo 15. Auf der Suche nach... - (feat. Xavier Naidoo) 16. Lullaby 17. Verlorene Jungs - (feat. Josof) 18. Nicht alles was glänzt ist Gold - (feat. Automatikk) 19. Deadly Games (Skit) 20. Deadly Games - (feat. Godsilla) 21. Streben nach Glück (Mein Leben) 22. Das letzte Mal
Premium Editon: 01. Nix zu verlieren 02. Einzelkampf - (feat. Orgi 69) 03. In den Jeans - (feat. B.M.W) 04. Schritt für Schritt 05. 3 Kings (feat. Automatikk) 06. Verlorene Jungs (feat. Josof) 07. Ketten raus , Kragen hoch 2007
Bis auf 4-5 Ausfälle gefällt mir das Album ziemlich gut, das hätte ich von BSH nicht unbedingt erwartet. Selbst die ruhigeren & deeperen Tracks sagen mir zu, obwohl ich auf sowas bei deutschen Rappern eigentlich überhaupt nicht stehe. Schön auch, dass trotzdem noch genug Tracks dabei sind, wo er wieder schön auf die Kacke haut, das muss einfach auch dabei sein. Das Schlimmste am Album ist auf jeden Fall die Xavier Naidoo Hook, aber dass ich den Kerl über alles hasse sollte ja bereits bekannt sein. Sehr stark finde ich beispielsweise "Schmetterlingseffekt", "Das Letzte Mal" (überragendes Outro!), "Morgen Wird Ein Besserer Tag" oder "Seelenfrieden". Bisher das Beste, was ich von BSH kenne. :smt001
Für mich das schlechteste Album von Hengzt. Viel zu viel belangloses und softes Zeug drauf, grade von Hengzt will ich sowas nicht hören. Beats passen überhaupt nicht, sind gerade im Vergleich zu den Vorgängeralben absolut kraftlos. Hätte er sich das Album von Ilan produzieren lassen statt von M3&Noyd, hätte das sicher ganz anders ausgesehen. 5/10
Besorg dir mal Rap braucht immer noch kein Abitur, das ist deutlich besser als das hier!