01. Donc 02. Le divan 03. Mélancolique anonyme 04. Bombe humaine 05. Halla halla 06. Dans ma tête 07. Moi j'ai pas (Version Album) 08. La famille (Feat. Lea) 09. Tant que dieu (Remix) (Feat. Mino) 10. Juste fais le (Feat. Le Rat Luciano) 11. Le bistro du coin 12. À la bien 13. Welcome (Feat. Psy 4 de la Rime) 14. Parle-moi 15. Ferme les yeux et imagine toi (Feat. Blacko) 16. Passe-moi le mic 17. Puisqu'il faut vivre
Wahnsinnig starkes Album. Ich fand es schon rein durch meine üblichen Franz-Rap Kriterien sehr beeindruckend, dank einer Album-Review weiß ich jetzt auch worum es in dem Album geht (Therapiesitzung bei einem Psychiater, in der Soprano über sein Leben erzählt). Dadurch kriegt er natürlich noch einen zusätzlichen Bonus, Konzeptalben sind in den Händen eines fähigen Musikers immer Gold wert. So auch bei Soprano mit seiner starken Technik und wunderbar stimmigen Produktionen. Mein Favoriten wären bisher "Bombe Humaine", "Welcome" oder "Parle-Moi". Der letzte Track dagegen ist der einzige, der mir bisher nicht so wirklich zusagen kann, als Ausfall würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Bleibt nur noch einmal zu sagen, starkes Album!