1. Buddah Baby Intro 2. Comin Down (ft.Sonia Moore) 3. Dressed 2 Kill 4. My Sweet Trick 5. Them Against Me 6. Welcome To The Slab 7. Turning Lane (ft. South Side Playaz) 8. Kickin Flowz 9. Hit The Highway (ft. Too Short, Eightball & MJG) 10. You Wanna Ride (ft. UGK) 11. Buddah Nature 12. Buddah Baby Outro
Richtig geiles Album von 3-2, das von Anfang bis Ende wirklich sehr dope ist. Wer auf smoothen Sound aus Texas steht, wird an dem Album auf jeden Fall gefallen finden.
Kann ich Free nur zustimmen, absolutes Überalbum. Gefällt mir sogar noch etwas besser als das Blac Monks Album und das habe ich schon sehr gefeiert. Auch beachtlich, wenn man bedenkt, dass 3-2 solo stärker ist als mit seiner Gruppe :smt003 Besonders geil find ich den Track mit UGK, aber man darf eigentlich keinen hervorheben.
Kann ich nur zustimmen. Schönes, gechilltes, geiles Album. "Comin Down (ft.Sonia Moore)", "Them Against Me" und "Welcome To The Slab" sind soweit meine Favoriten, wobei das Album als Ganzes einfach mega stark ist.