1. Intro 2. City 2 City 3. For So Long 4. Check It Out 5. Gotta Buy Your Dope From Us 6. The Hemp Museum 7. Neva Bite 8. Ghetto Smile 9. Can My Nine Get Ate 10. Niggaz Get They Wig Split 11. Rollin' Wit Hustlers 12. Get's Down Like That 13. D-Boy Blues 14. My Flow of Cash [*]
Ich find B-Legits Stimme einfach zu cream, mit Biggie eine der geilsten Stimmen im Hip-Hop Biz, umso trauriger isses, dass seine Skills leider sehr begrenzt sind und seine Rhymes meist anfängerhaft & gequält klingen (geht mir jedenfalls so) :smt003
Habs ziemlich gut in Erinnerung. Müsste mir das Album aber noch einmal anhören um genaueres sagen zu können. Könnte ich am Wochenende eigentlich mal machen. :smt001
Super :smt001 Gefällt mir mit Ausnahme von Mail Man besser als alles was von E-40 Solo kam. Das Album bekommst du übrigens grad bei Amazon für 3,85?.
Zitat von G. ScoreIch find B-Legits Stimme einfach zu cream, mit Biggie eine der geilsten Stimmen im Hip-Hop Biz, umso trauriger isses, dass seine Skills leider sehr begrenzt sind und seine Rhymes meist anfängerhaft & gequält klingen (geht mir jedenfalls so) :smt003
Ich mag B-Legit auch sehr gerne (eigentlich lieber als E-40), das mit den Skillz stört mich kaum. Ich brauch noch unbedingt "Tryin To Get A Buck".