Erste Single finde ich ganz in Ordnung, auch wenn man natürlich schon deutlich Besseres von Spitta gehört hat. Mal gespannt auf das Projekt, sind ja zum ersten Mal viele Leute & gerade Producer dran beteiligt. :smt001
1. What It Look Like (feat. Wale) 2. Privacy Glass 3. Armoire (feat. Young Roddy & Trademark) 4. Take You There (feat. Marsha Ambrosius) 5. Showroom 6. Capitol (feat. 2 Chainz) 7. No Squares (feat. Wiz Khalifa) 8. Sunroof (feat. Corner Boy P) 9. Chasin? Papers (feat. Pharrell) 10. That?s the Thing (feat. Estelle) 11. Chandelier 12. Fast Cars Faster Women (feat. Daz) 13. Jet Life (feat. Big K.R.I.T. & Wiz Khalifa) 14. Audio Dope 3 (Bonus Track) 15. One More Time (Bonus Track) 16. J.L.R. (feat. Young Roddy & Smoke DZA) [Bonus Track]
Bei Spitta hab ich bisher besonders immer den roten Faden in seinen Projekten gefeiert. Mal schauen ob der hier auch vorhanden ist, bezweifle ich leider etwas. Tracklist liest sich bis auf ein paar Ausnahmen aber recht gut. :smt001
Gefällt mir wie nahezu alles von Curren$y sehr gut, würd ich in etwa auf eine Stufe mit "Weekend At Burnie's" stellen. Reicht also nicht an die "Pilot Talk"-Alben, ist aber dennoch ein rundum gelungenes Werk. Freut mich besonders, weil ich das bei den ganzen verschiedenen Producern & Gästen nicht unbedingt erwartet hätte, aber selbst 2 Chainz kann ich mir problemlos geben. "Showroom" ist ganz knapp mein Highlight :smt001
Gefällt mir auch gut, wie so ziemlich jedes Album von Curren$y. Wie Trae schon sagt, ungefähr auf einer Stufe mit "Weekend At Burnie's", die "Pilot Talk"-Alben sind aber ein gutes Stück besser, vor allem der erste Teil.