1. 187 Big Tymers 2. Get Your Shine On (Feat. Big Tymers) 3. "N" My City 4. Silent B.G. 5. Round My Way (Feat. Juvenile) 6. Uptown Thang (Remix Hot) 7. Ride 2' Night (Feat. Hot Boys) 8. I Be Thinking 9. Cash Money Niggaz (Feat. Turk & Bullet) 10. Fuck These Hoez 11. Let's Get Funky (Feat. Lil Wayne) 12. Gangsta Shit 13. Retaliation (Feat. Juvenile & Bun B)
Wirklich stark. Gehört auch zum Besten, was ich bisher von ihm kenne. Besonders die MF-Produktionen sind mal wieder großartig. "Ride 2'Night" wäre mein Favorit :smt001
Gefällt mir sogar noch ein Stück besser als "Chopper City". Ist schon krass, dass B.G. zu der Zeit erst 16 Jahre jung war und schon zwei hammer Alben veröffentlicht hat.
Finde dieses Album ehrlich gesagt mindestens so stark wie den Vorgänger. "Chopper City" hat evtl mehr Banger, dafür ist dieses Album von Anfang bis Ende sehr stark, und hat ebenfalls Highlights zu bieten. "N My City" ist schon echt heftig noch zu meinen Favoriten gesellen sich "Get Yo Shine On", "Ride 2 Night" und "Cash Money Niggaz" mit dem tollen Piano Loop, wobei wie gesagt die ganze Tracklist super ausschaut.