1. Intro 2. Jus Like Dat 3. Instinct 4. Can You Hear Me? 5. I'm Down 6. The Key 7. Peepin' Tha Game 8. Thank God 9. One Shot, One Kill 10. Distant Lover 11. Cyco-Path 12. My Demize 13. Ain't Nothin' Changed 14. Buck 'em Down 15. Shot Outs 16. Outro
Gefällt mir nach mehrmaligem Hören sehr gut! Ist für die Zeit eher ein untypisches Texas-Album. Vom Sound her hats schon ein paar G-Funk Einflüsse, geht aber zT auch eher in die Conscious-Ecke (gefällt mir hier trotzdem :smt003). Der eine von den beiden (weiß jetzt nicht welcher 811 und welcher Ph.D ist) hätte vllt noch bisschen an seiner Technik arbeiten können, sonst fällt mir aber nicht allzu viel zum kritisieren ein.
Wie Kane schon geschrieben hat, technisch sollte man von 811 & Ph.D. keine Großtaten erwarten (sind beides trotzdem solide Rapper). Doch die smoothen Texas G Funk Produktionen sind von Anfang bis Ende extrem gut. "I'm Down", "The Key" und "Thank God" gefallen mir bisher am besten. Habe aber ehrlich gesagt einen etwas härteren Sound erwartet.