1. Don't Hate Me (Feat. Big Tymers) 2. What U Want Do 3. Get Your Shine On (Feat. Big Tymers) 4. Livin Legend 5. Hot Boys 226 (Feat. Hot Boys) 6. Ride Or Die (Feat. Lil Wayne & Juvenile) 7. Plan Went Sour 8. Clean Up Man 9. I'm Try'n (Feat. Juvenile & Lil Wayne) 10. 'u' All 'n' 11. 6 Figure (Feat. Hot Boys) 12. Stay 'n' Line Hoe (Feat. Big Tymers)
Für mich schon ein ganzes Stück schwächer als Volume 1 und wohl auch schwächer als "Chopper City In The Ghetto", mein anderes B.G.-Album. Schlecht im eigentlichen Sinne ist es natürlich trotzdem nicht, aber ich hätte mir schon mehr erwartet, gerade nach dem ersten Teil.
Meiner Meinung nach ist das Album fast genau so gut wie Volume 1. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Mannie Fresh damals die besten Beats immer für B. Gizzle aufgehoben hat und B.G. ist ja so oder so ein starker Rapper. Gefällt mir saugut. Favoriten sind wohl "Livin Legend" und "Clean Up Man".
Stimmt schon. Dafür hat Mannie bei "Chopper City In Da Ghetto" und "Checkmate" eher mäßige Beats rausgerückt im Vergleich zu anderen Cash Money Alben dieser Zeit.
Volume 2 finde ich genauso gut wie den Vorgänger. Auch hier ist wieder die ganze Tracklist gelungen, die Harmonie von Mannie Freshs geilen Beats passt perfelk zu BGs lässigem Gunflow. Mein Highlight hier ist "Livin Legend", auch sehr cool sind "Hot Boyz 226", "Ride Or Die" und "6 Figures". Schlechte oder Mittelmäßige Tracks gibt's keine. BG ist echt eine Granate, haben viel zu lange ungehört bei mir gestanden die beiden "It's All On You" Teile.