1. Intro (Skit) 2. Funk 3. It's On 4. Let's Ride 5. 30 Minutes (Skit) 6. Real Pimp 7. Guess Who's Back 8. Fresh Out 9. Niggas Done Changed 10. Pillow 11. Check Em 12. Real Shit 13. Questions 14. It's Not About You 15. Do G's Get To Go To Heaven? 16. Touch Myself (Remix)
Kann euch das Album nur empfehlen, ist richtig gut. Schön chillige Bay-Area Produktionen, gute Features und am wichtigsten Richies dunkle, kratzige Stimme. Von vorne bis hinten gut, ist wirklich kein Track, bei dem ich skippen würde.
Kann Kane nur zustimmen, gutes Album! :smt001 Gibt zwar wie Kane schon sagte keinen Ausfall, aber mir fehlt es an Highlights, die ich Richie definitiv zugetraut hätte. Ein solches wäre leider nur der 2Pac Tribut Song "Do G's Get To Go To Heaven?", krieg bei dem Track Gänsehaut, man spürt wirklich Richies Emotionen. Man merkt dem Rest zwar an, dass er hochwertig produziert worden ist, und auch Richies Lyrics sind gut, aber wirklich großartig finde ich sonst keinen Song. Sozusagen qualitativ hochwertig, aber der letzte Pepp fehlt.