1. Haters Hate That 2. Ballers, Hustlers, G's And Macks [Feat. Kottonmouth & Lil O] 3. Flex Files 4. 3's & 4's 5. Get On The Floor 6. Catch Out N*gga [Feat. Big Pokey] 7. Weinerman Skit 8. Watch Yo Mouth B*tch 9. Rap Game, Crap Game 10. What You Watchin' Me For 11. No Matter How You Hate Me 12. Leavin' All Crabs Below [Feat. Slim Thug] 13. Deuce Out He Roof [Feat. Big Mello] 14. Them N*ggas Got Them Keys 15. Party Over Here [Feat. E.S.G.] 16. Weinerman Skit 17. Fly In Shief [Feat. Hawk] 18. The Only Way To Beat Us To Cheat Us 19. R.I.P. DJ Screw
Wer etwas mit dem typischen SUC-Baller-Sound anfangen kann, kann mit "The Only Way To Beat Us To Cheat Us" sicherlich auch etwas anfangen. Mein Favorit ist bisher "Deuce Out He Roof" mit Big Mello.
Hier kann ich euch mal leider nicht zustimmen. Das Album konnte mich bisher noch gar nicht überzeugen, der Großteil der Tracks, gerade in der ersten Hälfte, schwimmen für mich einfach irgendwo im puren Mittelmaß. Gibt natürlich auch Bomben wie "Deuce Out The Roof" (richtig übel!), "R.I.P. DJ Screw", oder "No Matter How You Hate Me", aber gleichzeitig eben auch einige besagte Tracks, die es für mich nicht über das Mittelfeld schaffen und sogar ein paar Ausfälle wie "Ballers, Hustlers, G's & Macks" (unglaublich nervige Hook) oder "Rap Game, Crap Game". Die Jungs sind jetzt aber raptechnisch für mich auch nicht wirklich überragend, werden von den Features fast jedes Mal in den Schatten gestellt. Einzig Lil' Head gefällt mir durch seinen Gesang richtig. Wie ist denn das erste Album im Vergleich dazu?
Ihr erstes Album ist "Da Game Done Changed", ist aber glaube ich nicht ganz so günstig zu bekommen. Ich habe noch das zweite Woss Ness Album "2000 Bangin Screw". Ist vom Sound her eigentlich genau so wie "The Only Way...".