01. Mystikal Maze 02. Bringing The Phonk 03. Osiris of the East 04. Suck A !! 2012 05. Get Yah Head Bust 06. Been Fweago 07. Grind On Me 08. The Black God 09. No Evidence 10. Paranoid 11. Danger 12. Elevate 13. Don?t Give A Damn 14. Raider Prayer
Wollt ich mich schon länger mal mit beschäftigen. Da kommt dieses "Best of" ganz gut. Sind 2 neue Tracks drauf, die restlichen Songs sind aus seinen mehreren bisher releasten Mixtapes entnommen.
Lief in letzter Zeit auf Heavy Rotation bei mir, echt sehr gelungen. SGP und der Raider Klan kommen zwar aus Florida, aber geht vom Sound her schon sehr in die Memphis-Richtung, sehr düster, atmosphärisch und rau. Mir sagen zwar auch nicht alle Tracks hundertprozentig zu, aber der Großteil ist schon sehr gut. Und das Gesamtprodukt stimmt sowieso. "Tha Black God", "Elevate" oder "No Evidence" sind besonders geil. :smt001
Starkes Album von SpaceGhostPurrp! :smt001 Zum Teil sind die Produktionen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt ist das aber ein sehr cooler Sound. "The Black God" ist besonders geil.
Die ersten Tracks finde ich bestenfalls mittelmäßig. "Suck A Dick 2012" ist sogar ein Totalausfall. Ab "Grind On Me" gefallen mir die Tracks dann aber gut bis sehr gut. Für 2012 ist es auf jeden Fall gut und falls er nochmal was (physisch) rausbringt werde ich es auch checken.
Krass, das ist echt verdammt wenig. Vor allem da er mittlerweile ja relativ bekannt ist. Da würde ich mir als Künstler auch zwei mal überlegen ob ich dafür eine CD Pressen lassen würde.
Wobei es aber halt vom Sound her auch keine wirkliche Überraschung ist, dass sich das so schlecht verkauft hat. Außerdem ist das ja auch eher ein Best-of, mich würden mal die Verkaufszahlen eines richtigen Albums von ihm interessieren. Dürften aber wohl auch nicht viel mehr sein.
Purrp ist mittlerweile echt komplett durch im Kopf. Erst hat der auf Facebook immer besoffen oder high durchgedrehte Posts erstellt und jetzt hat er Beef mit einem 11-jährigen "Rapper".