1. "Black Triangle" 2. "Never Missin' a Beat" 3. "Why Must I Feel Like Dat?" 4. "Commin' Up" 5. "Pimpology 101" 6. "Call It What You Want" (featuring: 2Pac, Money-B) 7. "Harda U R tha Doppa U Faal" 8. "Game Wreck-Oniz-Iz Game" (featuring: Eazy-E, Kokane) 9. "Pimp Clinic" 10. "V.S.O.P." 11. "Process of Elimination (Untouchakickamurdaqtion)" (featuring: MC Ren) 12. "G's & Macoronies" 13. "G-Rupie's Best Friend" 14. "Mee vs. My Ego" 15. "Outro"
Find das Teil richtig stark, etwas anderer G-Funk als bei Dre oder Daz, aber trotzdem Cali Feeling auf höchstem Niveau. Meine Favs wären vorerst ''Call It What You Want'' und ''Game Wreck-Oniz-Iz Game'' 8)
Sehr gutes Album! Gefällt mir persönlich besser als The Chronic, weils weniger glatt klingt, und ATL natürlich auch die besseren Rapper sind. Was sie sich vllt hätten sparen können, sind die vielen Skits. Ansonsten gibts aber nichts dran auszusetzen!
Einige der experimentellen Tracks sind nicht so meins, aber dafür gibt es auch richtig geile Dinger wie "Never Missin' a Beat", "Call It What You Want" und "Why Must I Feel Like Dat." Was mir auch gefällt das hier im Gegensatz zu den Nachfolger nicht nur gediegen gerappt wird (nicht das es mich stört, ist aber ne nette Abwechslung).