01. Intro [Feat. Lil J] 02. Bone Hard Niggaz 03. Don't Let The Name Fool You 04. Creepin' In A 'Lac 05. Mac's Drive 'Lac's 06. Love Don't Love Nobody 07. Creepin' In A 'Lac II 08. Gank Move 09. Symptoms Of A Crook 10. F*** A B**** 11. Prime Time Live 12. Living For The Weekend 13. Live In 3-D 14. Playin' The Game 15. I Don't Trust 'Em [Feat. The Convicts] 16. After Dark In The Clarke 17. Conversation Rules The Nation [Feat. Lez Mone] 18. Straight From The Clarke [Feat. Icey Hott, 3-2 & Bone Hard Productions] 19. Bone Hard Thanks
ZitatOriginal von Jimmy Bones Auf dem Re-Release fehlen im Vergleich zum '92er OG der Song "Straight From the Clarke", der Skit "Conversation Rules the Nation" und das Outro "Bone Hard Thanks".
Das Album hat mir nach den ersten ein, zwei Hördurchgängen insgesamt nicht so gut gefallen, da sich vieles bzw. fast alles sehr old schoolig anhört. Mit der Zeit ist es aber echt immer besser geworden und mittlerweile höre ich die CD echt sehr, sehr gerne. Vom Sound und der Atmosphäre auf jeden Fall richtig cool.
Musste mich überraschenderweise nicht erst dran gewöhnen, sondern fand das Album gleich verdammt gut. Obwohl ich auch nicht immer auf diesen oldschoolastigen Sound stehe. Aber hier passt's natürlich schon perfekt. Highlights kann ich gar nicht wirklich nennen, "Live In 3-D" ist natürlich krass, "Living For The Weekend" oder "Straight From The Clarke" genauso. :smt001