1. Drama Time 2. See You Lat'a 3. Hit 'Em Get 'Em 4. Run Up On 'Da Menace 5. Az Real Az They Come 6. Pull 'Da Plug 7. Boot Camp IV Life 8. Family 9. All Loced Out 10. Feel What They Feel 11. Faces Of Death 12. Tonight's The Night
Gehört zwar (noch) nicht zu meinen absoluten Lieblingsalben, aber Jimmy hat ja schon im Top 10-Thread erwähnt, dass ihm das Album mit der Zeit immer besser gefallen hat. Und das kann ich ehrlich gesagt auch nach den bisherigen Durchläufen nur bestätigen. Anfangs hat mir die CD gut gefallen, aber der Burner war's nicht wirklich. Jetzt möchte ich das Album schon gar nicht mehr aus dem Player nehmen. Mal abwarten wie sich das in den nächsten Monaten noch so entwickelt.
Find ich sogar noch ein Stückchen besser als die 20-2-Life, Überalbum. Besonders "Az Real Az They Comes" oder "See You Lat'a" könnte ich tagelang hören.
Also ich hab zumindest nicht viele Durchläufe gebraucht, um das Teil zu lieben. Nach dem ersten Mal fand ich es bereits großartig. :smt003 Einfach nur ein geiles Album, von vorne bis hinten genial. Wie Trae schon angemerkt hat, mit Tracks wie "Az Real Az They Comes" könnt ich mich dauerhaft beschallen, werden nicht langweilig. Atmosphärisch ist das Album ganz großes Kino.
Ich hoff das der Effekt "wird-mit-der-Zeit-noch-besser" bei mir auch einsetzt, dann krieg ich das Teil wohl gar nicht mehr aus dem Player.