1. Pray For Us 2. Pirates 3. 3 Kings [Feat. Dr. Dre & Jay-Z] 4. Ashamed 5. Maybach Music IV [Feat. Ne-Yo] 6. Sixteen [Feat. Andre 3000] 7. Amsterdam 8. Hold Me Back 9. 911 10. So Sophisticated [Feat. Meek Mill] 11. Presidential [Elijah Blake] 12. Ice Cold [Feat. Omarion] 13. Touch 'n You [Feat. Usher] 14. Diced Pineapples [Feat. Wale & Drake] 15. Ten Jesus Pieces [Feat. Stalley]
Interessiert mich wie 99% der Neuerscheinungen nicht. Hier sehe ich übrigens auch wieder nur einen weißen Balken. Hab mir den Track aber mal angehört. Ist nicht besonders gut, aber wenn man sich die Tracklist anguckt wahrscheinlich noch der beste vom Album
Das Album interessiert mich schon, aber ich werde es mir sicher nicht zulegen. Habe in die Snippets reingehört und bin nicht wirklich angefixt worden und der Track mit Dre und Jay-Z ist ganz ordentlich, aber mehr nicht...
Erwarte zwar sein bisher schwächstes Album, wird mir aber wahrscheinlich trotzdem gefallen, da mir Rozay im Gegensatz zu allen anderen BlackCream-Mitgliedern gut gefällt. :smt003
Zitat von FreeErwarte zwar sein bisher schwächstes Album, wird mir aber wahrscheinlich trotzdem gefallen, da mir Rozay im Gegensatz zu allen anderen BlackCream-Mitgliedern gut gefällt. :smt003
Trifft genau zu. :smt001
Ist halt zum Großteil genau das, was er schon auf "Teflon Don" gemacht hat. Bis auf die schmalzigen R&B-Tracks ist aber so ziemlich alles okay bis gut und mit "Pirates", "3 Kings" und "Sixteen" sind sogar drei sehr starke Tracks dabei. Für Rozay-Fans sicherlich zu Empfehlen.