1. Herm "Peace, Knowledge, Unity" 2. 11/5 On The Inside 3. Garcia Vegas 4. Straight Murderism 5. Pimp Theme 6. Flat On Yo Ass 7. U.D.C.W.I. Of 11/5 8. Fiendin 4 Tha Funk 9. The Way I Was Raised 10. Billy "Studio Danksta" Jam 11. Brousin 12. Hell Raiser 13. Kill-A-Hoe
Auch ein richtiges Grower-Album. Hat mir nach den ersten Durchgängen nur gut gefallen, mittlerweile liebe ich es schon fast. Gehört mit zu den besten G-Funk Alben, die ich jemals gehört habe. Besonders überragend finde ich "Fiendin 4 Tha Funk", "11/5 On The Inside" (Der Beat ) oder "Garcia Vegas". Ausfälle gibts dagegen keine, lediglich gegen Ende hin fällt das Album für mich leider etwas ab, weshalb auch keine Höchstwertung möglich ist. Aber das ist schon meckern auf ganz hohem Niveau.
Ich stimme Trae zu, hat mir mit jedem Hörgang mehr gefallen. Tracks wie "Garcia Vegas" sind einfach traumhaft und grooven ohne Ende. Ich finde allerdings nicht, dass das Niveau gegen Ende abnimmt, dafür sind "Hell Raiser" (Atmosphäre!!!) und "Kill-A-Hoe" zwei richtige Granaten, um das Album sehr gut abzuschließen. Am letzten Tag meines Urlaubs lag ich am Strand und hab das Album 5 mal hintereinander gehört.
Hier würde ich sogar auf 9.5/10 hochgehen. Höre das Album seitdem ich es hab immer wieder regelmäßig und gefällt mir immer noch verdammt gut. Mit Grower-Album hat Trae auch den perfekten Begriff gefunden. :smt001