1. True Story 2. Get On My Feet 3. Start N Tha Game [Feat. Ms. Tee] 4. From The 13th To Tha 17th 5. Hood Took Me Under 6. Down For My Stacks [Feat. E. Vicious & Mr. Ivan] 7. Thrill B'g 8. F**k Big Boy [Feat. Tec-9 From U.N.L.V.]
Ordentlich und teilweise sogar richtig gut. Wie gut B.G. mit seinen 13, 14 Jahren schon war, ist echt erstaunlich. Die Produktionen von Mannie Fresh sind auch noch komplett anders als in der Zeit danach.
Ist die Soundquali bei allen Versionen/Re-Res so schlecht?
Und ist das auf den Tracks 4, 7 und 8 wirklich Lil Wayne? Wie niedlich. Finds auch süß, wie zwei Kinder Big Boy Records dissen. :smt003
Soundquali hab ich als okay in Erinnerung. Aber ich glaub kaum dass sie bei deiner Version schlechter ist, da die ja später rauskam. Kann aber gut sein dass die Qualität nicht die beste ist, kam 1995 auch nur als Tape raus. Lil Wayne kommt echt wack, ohne seine Gastauftritte wäre die Scheibe besser.
Zitat von FreeUnd ist das auf den Tracks 4, 7 und 8 wirklich Lil Wayne? Wie niedlich.
Wär ich ohne Hinweis nie draufgekommen. B.G. erkennt man natürlich trotz seines jungen Alters sofort, aber Wayne halt überhaupt nicht. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, solides Debüt, die Nachfolger sind allerdings besser. "Get On My Feet" ist aufgrund des Beats mein Favorit :smt001