1. Four's Deuce's & Tray's 2. The Chronic Man 3. Back On My Block [Ft. Black Menace, Mystikal & Insane] 4. I'm The Problem 5. Ain't Nobody Gafflin Me 6. Coundown To Population Zero 7. Gone In The Wind 8. Live To Be A Man 9. Slippin' N Tha Darkness 10. Mama Pray For Me 11. Wake Up 12. Four's Deuce's & Tray's [Clean] 13. Mama Pray For Me [Clean] 14. Live To Be A Man [Clean]
Ich bin echt froh dass Premier Records den Rere gebracht hat sonst wäre ich wohl nie in den Genuss dieses Albums gekommen. Von Anfang bis Ende ein sehr gutes Teil.
Es sollten einfach viel mehr ReRes von solchen Alben gebracht werden, damit sich auch Normalsterbliche die Musik leisten können. Abnehmer wird es bestimmt immer genug geben.
Würde mich auch mal interessieren wie hoch die Auflage in dem Fall ist.
Besonders komisch finde ich dass es von manchen alten RAL Sachen keine Reres gibt. Wenn die Labels gar nicht existieren verstehe ich es ja, aber in dem Fall z.B. nicht.
Zumal ein ReRe dem Künstler und dem Label Kohle bringt. Wenn irgendein seltener OG-Release dagegen von Person zu Person geschoben wird nicht. Deshalb kann ich das auch nicht verstehen. Bin auch gespannt was Premier Records noch so alles veröffentlicht.
Kann ich mich Jimmy & Free nur anschließen, genau wie die Young Ace ein mehr als gutes Album. Wobei die Clean-Versionen meiner Meinung nach unnötig sind, da hätte man statt dessen auch lieber nochmal drei richtige Tracks draufpacken können. Der Titeltrack ist auch mein Favorit, "Mamma Pray For Me" & "Live To Be A Man" sind aber ebenso verdammt gut. :smt001
Solange die Clean Versions zusätzlich drauf sind ist es ja egal. Richtig scheiße ist wenn ein Lied nur Clean drauf ist. Das kommt aber zum Glück fast nie vor.
Zitat von TraeWobei die Clean-Versionen meiner Meinung nach unnötig sind, da hätte man statt dessen auch lieber nochmal drei richtige Tracks draufpacken können.
Für den Preis wären zwei oder drei bisher unveröffentlichte Tracks als Bonus auf jeden Fall nice gewesen. Dass die clean Versionen drauf sind ist aber ok (und nötig), die waren aufm Original schließlich auch drauf
Zitat von TraeWobei die Clean-Versionen meiner Meinung nach unnötig sind, da hätte man statt dessen auch lieber nochmal drei richtige Tracks draufpacken können.
Für den Preis wären zwei oder drei bisher unveröffentlichte Tracks als Bonus auf jeden Fall nice gewesen. Dass die clean Versionen drauf sind ist aber ok (und nötig), die waren aufm Original schließlich auch drauf
Meinte mit meiner Aussage/leichten Kritik auch den OG, nicht den Rerelease.