1. Intro (Opening Statement) 2. Too Far 3. The World 4. Ain't Nothin' Changed 5. Long Lost Daddy [Feat. T-Mack] 6. Blood Doctrine 7. The Debate 8. Look At Me Now 9. Past, Present, Future 10. Dominatin' The Game 11. Don't Like None 12. Gotta Get Better 13. Forty-8 Lashes 14. Never Come Down 15. How Can I [Feat. DBX & Lean Sippa]
Gewohnt starkes Album von K-Rino, obwohl es sicherlich nicht zu seinen größten Highlights zählen dürfte, dafür gibts leider doch den ein oder anderen Durchhänger und die ein oder andere billige Produktion. Etwas schade finde ich auch, dass nur so wenige Features dabei sind. K-Rino könnte ein Album natürlich auch locker komplett alleine stemmen, aber da er einfach ein cooles Umfeld hat find ich's immer fresh, wenn da untereinander gefeatured wird. Statt T-Mack hätte zum Beispiel auch Klondike Kat viel besser für die Gesangshook auf "Long Lost Daddy" gepasst. Auf jeden Fall sind die Highlights für mich das Intro, "Too Far" ("You can knock me, but don't stop me" ) und "Past, Present, Future" (richtig majestätisch, wenn die Chöre im Hintergrund beginnen ).