Wie ichs erwartet habe eine überfette EP, besonders "Scottie Pippen" ist so ein grandioses Brett, unglaublich Ebenso natürlich auch Props an Alchemist, der hier echt sehr geile Beats gezaubert hat
Curren$y hat ja 5 Veröffentlichungen in diesem Jahr geplant, ich bin mal so frei und sag die werden alle hyperdope, da kann mir keiner was reinreden
definitv eine gute ep geworden, die chemie zwischen spitta und ski beatz ist aber noch besser. "the type" gefällt mir hier am besten.
ob curren$y wirklich dieses jahr alles veröffentlicht was er geplant hat glaube ich kaum, immerhin funkt ihm jetzt warner dazwischen. "muscle car chronicles" und "pilot talk iii" sollen, soweit ich weiß, nichts mit warner am hut haben und noch über dd172 erscheinen, weiß aber nicht wie lange das noch gut geht, auch wenn curren$y meint, er würde weiterhin die selbe musik machen. das behauptet im prinzip jeder und am ende müssen sie sich doch verbiegen oder veröffentlichen jahre nichts bis sie sich vom major trennen bzw. um die trennung betteln müssen.