Nein, noch nicht. Wollte ich eigentlich heute im Auto machen, habe aber vergessen auf CD zu brennen. Werd's aber später brennen und dann morgen hören. Hab aber irgendwie etwas Angst. :smt003
Ach ist doch eh klar, was kommen wird. Paar Banger, bisschen Crap und bisschen Mittelmaß. Die Highlights sind sowieso schon draußen :smt003 Ich hör's jetzt gleich mal, aus gestern wurd doch nichts mehr.
Ja, die beiden Z-Ro Tracks sind wie erwartet wirklich die Highlights, wobei ich "Rollin'" & überraschenderweise den Track mit R. Kelly auch ganz gut finde. Richtig schlimm bisher nur der Track mit Meek Mill & mit DJ Khaled, T.I. usw.
Zitat von FreeDie restlichen Tracks werden dann morgen auf dem Weg zur Arbeit und zurück gehört.
Sorry, aber da wirste leider nicht viel Freude dran haben. Bin jetzt durch. 2. Hälfte gefällt mir bis auf den Boosie-Track und das Allstar-Ding fast nichts mehr, allein der T-Pain-Track verschafft schönstes Ohrenbluten. Insgesamt halt wirklich wie erwartet pures Mittelmaß.
Besonders toll waren die restlichen Tracks wirklich nicht. "Gutta Chick" ist ja fast noch schlimmer als der T-Pain Track. "I'm On" kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören, mir hat die erste Version auch schon nicht sonderlich gut gefallen. Werd's mir jetzt in den nächsten Tagen noch ein, vielleicht zwei mal anhören und dann gibt's eine Gesamtmeinung.
Hab's jetzt noch 3, 4 mal gehört und insgesamt ist das Mixtape schon ordentlich. Besonders "Don't Like" und natürlich "Bitch I'm From Texas" und "Fucked Up World" sind richtig dope.