Also wenn die Tracklist richtig ist wäre das schon heftig. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Dafür sind einfach zu viele zu sicke Kombinationen dabei :smt003
Weezy ist mittlerweile echt gar nichts mehr für mich. Die Lyrics werden irgendwie immer schlechter und auch die Stimme wird immer penetranter & furchtbarer. Bin ich da irgendwie übersättigt oder hat der mit seiner Stimme echt irgendwas angestellt? Kann das auch gar nicht richtig beschreiben, klingt irgendwie so hingekrächzt. :smt003
Bin mal gespannt, wie das Tape so ist, werd's mir die Tage mal anhören. Von den großen Kollabos ist ja wirklich nicht viel übrig geblieben. Ist mir persönlich aber auch recht so.
Tha Carter IV fand ich eigentlich wieder ganz ordentlich. Lange angehört hab ich es mir aber nicht. Im Urlaub hatten wir in einem Hotel einen Black Music Sender. Da hab ich mal wieder ein paar aktuelle Sachen gesehen. Mal davon abgesehen dass wirklich durch die Bank alles scheiße war ist Lil Wayne bei jedem zweiten Lied dabei gewesen und wirklich immer richtig mies
Bin zwar kein großer Fan von "Freestyle"-Mixtapes, ist aber insgesamt ganz ordentlich geworden. Nichts weltbewegendes, für's Auto oder für nebenbei aber auf jeden Fall ok.