1. Intro 2. 415 3. Knast Oder Kugel 4. Hazaks [Feat. Bero Bass] 5. Beifall [Feat. Schwesta Ewa] 6. Für Immer Yok [Skit] [Feat. Aram Kaya] 7. Für Immer Yok 8. Connekt [Feat. Celo & Abdi, Capo & Haftbefehl] 9. Ein Dieb Kann Kein Dieb Beklauen 10. Attrappen [Feat. Farid Bang & Eko Fresh] 11. Interpol.Com 12. Wieder Erreichbar [Feat. Ssio, Kalim & Hanybal] 13. Befreundete Feinde 14. Meine Welt [Feat. Nate57] 15. Knastreservierung 16. Es Ist Wie Es Ist 17. Führe Mich Auf Den Graden Weg 18. Wenn Ich Rauskomme [Feat. Aram Kaya] 19. 415 [Original Knast Version] 20. Für Immer Yok [Original Knast Version] 21. Interpol.Com [Original Knast Version] 22. Es Ist Wie Es Ist [Original Knast Version]
Hätte nie gedacht dass ich mir mal ein Xatar-Album kaufe und es auch noch gut finde :smt003 Der Rapstyle & die Betonungen von Xatar und allgemein allen bei AON haben irgendwie was Besonderes, find ich ganz fresh. Dazu kommen dann auch noch absolut erstklassige Beats von Maestro und Co. Ist zwar jetzt natürlich auch kein Über-Album, aber man kann's schon sehr gut hören. Highlights sind für mich unter anderem "Konnekt", "Meine Welt" oder "Interpol.com".