1. Intro 2. Forever Hustlin' 3. Tha Factor 4. Bubble 5. In The Game 6. Keep Ya Mask On 7. I'd Rather Be A Pimp 8. Definition Of Ah Hustla' 9. We Do This Everyday 10. Ride Wit The Luvva Man 11. 24K 12. What U In It 4 13. Still Smokin' Indo 14. Stormy Weather 15. Luv From Ah 'G' 16. Last Nite (Cd Bonus Track) 17. Cage Bird (Cd Bonus Track)
Ich finda besser als "sehr gut". Musste es einige male hören bis ich gemerkt hab, wie geil es ist. Die perfekte Stimme, geile Produktionen und nur ein paar (gut gewählte) Features
Die ist ja plötzlich überall teuer. Sonst gab es die immer bei den üblichen 3-4 Anbietern neu für rund 4 Pfund oder 5 Euro plus Versand. Vielleicht gibts grad Lieferschwierigkeiten beim Label oder so.
Zitat von Mr. Kane@Free: Nicht so schlimm, die wird schon mal wieder auftauchen...
Ok. Sonst hätte ich storniert. Wollte dir das Album ja nicht extra wegschnappen.
Passt schon, wirklich. Die stand ja jetzt auch schon einige Monate für den Preis drin. Ich hab hauptsächlich gezögert, weil das bestimmt ne deutsche Pressung ist.