1. Motherland 2. The Frontline (Liberation) 3. Raw Introduction To Afreaka 4. African Voodoo Queen (Drama) 5. Jungle Soundz (Part One) 6. The Struggle To Unite (One Africa) 7. Mandingo Swing 8. Endless Cold (Lovelost) 9. Chant 2 10. Afrosound Panorama 11. Hunting Theme 12. Yafeu 13. Afritonic Pt. 1 14. Afritonic Pt. 2 15. Tradition 16. Spearthrow For Oh No 17. Tear Gas And Bullets For Freedom 18. Heritage Sip 19. Land Of The Drum 20. Red, Black And Green Showcase 21. Blackfire 22. Obataive 23. Warrior's Theme 24. Mtima 25. African Map Watch 26. Street Hustler 27. Kanika 28. Chant 3 29. The Show (Inner View) 30. Brothers And Sisters 31. Freedom Play 32. African Bounce 33. Umi (Life) 34. Natural Sound Waves 35. Jungle Sounds Pt. 2 36. Mighty Force 37. Unika (Outro) 38. Bonus A 39. Bonus F 40. Bonus R 41. Bonus I 42. Bonus C 43. Bonus A (Amanaz)
Wie der Titel schon vermuten lässt ein sehr afrikanisch angehauchtes Beat-Tape. Sagt mir allerdings insgesamt leider nicht so zu, weil es recht stressig ist mit den verschiedenen Klängen & Tönen.
Warum ist das jetzt in West Coast und nicht Alternative Musik wie die anderen? Und das sind doch Instrumental-Alben oder? Dann müssten die laut unserer Aufteilung in Compilations. :smt003
Ja gehört doch eigentlich in "Alternative", habs mit ner anderen Volume verwechselt und dachte da wären mehr Hip-Hop Elemente dabei wie bei manchen anderen der Beattapes. Aber warum in Compilations? Für Beat-Tapes gab's doch früher immer nen eigenes Forum? Ich mein, bräucht ich jetzt nicht extra, aber Compilation passt doch am wenigsten? :smt003
Edit: Ah okay, hab grad die Unterteilung unter "Compilations" gesehen. Aber warum sollen eigentlich Beattapes da rein? Sind doch keine Compilations? :smt003
Ach keine Ahnung. :smt003 Am besten wir verschieben die ganzen Sachen aus dem Compilation Forum in die jeweiligen Area Foren und löschen das Compilation Forum. Jemand dafür oder dagegen?