Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy BonesIch hoffe mal dass von der dann nicht demnächst noch ein Haufen auftauchen.
Da ist schon länger ein ganzer Haufen aufgetaucht! Besonders soundchronicles hat einige davon verkauft (von dem hat sie Puddah wahrscheinlich jetzt bekommen). Das ist auch der Grund dafür, dass die CD in letzter Zeit deutlich günstiger geworden ist.
Solange es auf dem Niveau bleibt ist es kein Problem. Mir ist auch klar dass Puddah sie nicht besonders günstig verkauft. Wenn es sie in paar Monaten dann für 5$ gibt wäre es schon sehr ärgerlich Es gibt ja einige CDs die vor paar Jahren noch über 50 Euro waren und jetzt für wenige Dollar verkauft werden.
Schaut euch mal den Verkaufsthread von 5150 auf Ugrap an. Sind wirklich dutzende hammer Alben dabei und aus früheren Erfahrungen macht der eigentlich gute Preise, hat er zumindest früher gemacht. Und man konnte auch noch sehr gut mit ihm handeln. Kotzt mich gerade an, dass ich wenig Kohle hab :smt003
Bei wowhd.de gibt es wieder einen Tag lang 15% auf alles. Vielleicht ganz interessant für Trae der sich ja im September einen Haufen Neuerscheinungen holen will :smt003
Zitat von Jimmy BonesBei wowhd.de gibt es wieder einen Tag lang 15% auf alles. Vielleicht ganz interessant für Trae der sich ja im September einen Haufen Neuerscheinungen holen will :smt003
Erstes Gehalt gibt's zwar erst Ende September, aber ich hab mir trotzdem was gegönnt.