Release: 2004 / 2007 (Premium Edition) Label: ILM Records
Tracklist:
1. Ohh Mein God!! [Remix] 2. Du Bist Ein... [Remix] 3. ABC 4. Partner In Crime [Remix] 5. Tack Tack [Remix] 6. Busy 7. Johnny Motor [Skit] 8. Alles Das Was Ihr Nicht Habt 9. Kingz, Drogen, Bitchez & Geld [Remix] 10. Ufermilitär 11. Amore Punchlines 12. Rap Dein Part 13. Ich Bin Hier 14. Versus 15. Battle Dream Team [Remix] 16. Outro 17. Es Kann Nur Einen Geben 18. Rauf Und Runter 19. Nur Das Hier 20. Friss Oder Stirb 21. Zeiten Ändern Sich
Ich liebe (God)Silla's Flow einfach. Da steckt ähnlich wie bei Trae einfach unheimlich viel Atmosphäre schon allein in der Stimme drin. Das Album gefällt mir auch, obwohls nicht zu seinen besten gehört für mich. Dafür sind immer wieder ein paar Unsauberheiten drin und auch einige der Featuregäste hätte er sich sparen können. Stark sind aber besonders das Outro, "Es kann nur einen geben" oder "ABC".
Zitat von TraeIch liebe (God)Silla's Flow einfach. Da steckt ähnlich wie bei Trae einfach unheimlich viel Atmosphäre schon allein in der Stimme drin. Das Album gefällt mir auch, obwohls nicht zu seinen besten gehört für mich. Dafür sind immer wieder ein paar Unsauberheiten drin und auch einige der Featuregäste hätte er sich sparen können.
Das unterschreib ich mal für Silla allgemein :smt001
Silla zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsrappern aus Deutschland. Album habe ich mir bisher nur ein mal angehört, hat mir aber gut gefallen. Leider gefallen mir einige der Gäste nicht so besonders gut.