1. Das Wunder Vom Block 2. Godsilla 3. City Of God 4. Ruf Die Bullen [Feat. Bass Sultan Hengzt] 5. Schlaraffenland 6. Pass Auf Dich Auf [Feat. Joka] 7. Bis Zum Letzten Tag 8. Loyalität 9. Niemals [Feat. Bass Sultan Hengzt] 10. Deine Tränen 11. Albträume [Feat. Amir] 12. Kinder Der Strasse [Feat. Asek] 13. Südberlin Maskulin [Feat. Frank White] 14. Gift Und Galle [Feat. Alpa Gun & Snaga] 15. Blockchef 16. Ich Vermiss Dich [Feat. Bintia] 17. Viel Zu Wenig [Feat. Sera Finale] 18. Es Ist Hart 19. Outro
Für mich ganz klar das beste Album von Silla. Liegt einfach daran, dass es duchgehend wie aus einem Guss klingt. Ist dafür, dass 5 verschiedene Produzenten am Werk waren auch sehr beachtlich. Silla selbst liefert natürlich eenfalls eine absolute Topleistung ab und auch die Gäste passen soweit. Highlight ist für mich "Kinder der Strasse", allein der Beat ist schon zu heftig. Ansonsten sind noch die beiden Tracks mit BSH sehr sehr stark oder die ersten drei Solotracks. Ausfälle hat das Album für mich keine.