01. Intro feat. MoTrip 02. Wiederbelebt 03. Ich werd einen Teufel tun 04. Kinderaugen 2012 feat. Pino 05. Glück im Unglück feat. Joka 06. Ich mach mein Geld feat. MoTrip 07. Schnelles Geld feat. MoTrip & Joka 08. Bandenkrieg PT. 2 feat. Nazar 09. Dont Stop (Remix) feat. MoTrip, Styles P. & Sheek Louch 10. Blaues Blut feat. MoTrip & Joka 11. Auf der Flucht 12. Grauenhaft Verzerrt 13. Wie Godzilla feat. MoTrip & Joka 14. Die Stadt überhaupt feat. KD Supier, Megaloh, Sera Finale & Said 15. Medaille 16. Was ist Rap für dich? feat. MoTrip (Premium Edition) 17. Blow feat. Sera Finale & Navigator (Premium Edition) 18. Genauso (Premium Edition)
Kann man ja nicht wirklich als richtiges Soloalbum bewerten, weil einige ältere Tracks und auch ein paar Remixe drauf sind. Aber wenn man es könnte wäre "Wiederbelebt" wohl mein zweitliebstes Silla-Album, weil der eher modernere Sound in Verbindung mit den häufigen Beiträgen von MoTrip & JokA komplett meinen Geschmack trifft. Würd ich auch als ehrlichstes Werk bezeichnen, weil er sich auf einigen Tracks mit seiner Alkoholsucht und der schlimmsten Phase seines Lebens auseinandersetzt. "Die Stadt überhaupt" gehört auch schon zu meinen Lieblingstracks 2012, da passt einfach alles. Ähnlich stark sind "Was ist Rap für dich?", "Blow", "Glück im Unglück" oder "Bandenkrieg Pt. 2". Und wenn wir jetzt schon beim letzten Album aus der "Monsterbox" sind muss ich auch noch erwähnen, wie gut mir die beigelegte DVD gefällt, auf der Silla seinen Lebensweg darstellt mit allen Musikvideos und Hintergrundinfos. Sympathisch & ehrlich, gerade weil er eben schon einige schwarze Phasen durchleben musste.