Gutes Album der beiden, ist auch mal ein No Limit Album, bei dem die Länge durch die 4 Skit's perfekt passt. Meine Highlights wären wohl "Trouble", "West To South" (Line-Up ), "Lil Nigga" oder "If I Could Change (Remix)". :smt001
Das Album startet richtig gut (bis Track 9), danach wird's zum Großteil schon ziemlich durchschnittlich. Mehr als mittelmäßige Rapper sind Bavgate und Crooked Eye meiner Meinung nach auch nicht. Das macht sich vor allem auf Tracks wie "It's On" (mein Favorit vom Album) mit Gästen wie Mystikal und Fiend bemerkbar, die den beiden Hauptakteuren schon ordentlich die Show stehlen. Insgesamt ein solides Album ohne große Ausritte nach oben oder unten.
Super Album, hätte ich so nicht erwartet. Tut dem Album wirklich gut, dass es überwiegend nicht von Beats By The Pound produziert wurde. Sind zwar keine wirklichen Ausreißer nach unten drauf, aber gerade die beiden typischen NL-Tracks "It's On" und "Up To No Good" (passenderweise von KLC und Craig B produziert und mit zu vielen NL-Soldier-Features) gehören für mich zu den schwächeren. "West To South" dagegen gefällt mir für einen NL-Posse Track wirklich gut. Ansonsten ein konstant gutes Album mit "Block Monsters" als Highlight.
Ähnlich wie die Lil Italy ein Mix aus West und dem pompösen NL Sound, wobei das bei dem Italiener besser funktioniert hat. Gibt mehrere coole Tracks wie ''West To South'' oder ''Trying To Get Mine'', auf einige Songs hätte man aber auch verzichten können.