1. Intro 2. In My Life [Feat. Mannie Fresh] 3. Enemy Turf 4. Outside (Skit) 5. Bounce Back [Feat. Birdman] 6. Down South Posted [Feat. Wacko & Skip] 7. It Ain't Mines 8. Numb Numb 9. Lil' Daddy [Feat. Birdman] 10. F****n' With Me [Feat. Wacko & Skip] 11. Cock It 12. Club (Skit) 13. Juve The Great 14. Heand In Advance 15. For Everybody 16. At The Door (Skit) 17. Slow Motion [Feat. Soulja Slim]
Neben "Solja Rags" und "400 Degreez" mein Lieblingsalbum von Juve. Gefällt mir von Anfang bis Ende sehr gut. Fav. Tracks sind das Intro, "In My Life", "Fuckin With Me", "Juve The Great" und "Slow Motion".
Zwar das schlechteste Juvenile-Album, das ich bisher kenne, gefällt mir aber dennoch relativ gut. Hat zwar auch den ein oder anderen Ausfall, aber mit "Slow Motion" ist dafür auch einer der besten Tracks aller Zeiten dabei
Ist immer noch mein Lieblingsalbum von Juve, was sicherlich mitunter nostalgische Gründe hat. 2003/2004 war halt die Zeit wo ich immer mehr South-Rap für mich entdeckt habe und deshalb sind mir viele Alben aus der Zeit enorm ans Herz gewachsen. Alleine wie das Album mit dem Intro und "In My Life" startet löst jedes mal Gänsehaut bei mir aus.
Zitat von ScoreImmer wieder schön, solche Beiträge über persönliche Klassiker zu lesen. :smt001 :smt001
Finde das auch immer interessant. Viel interessanter als immer nur die üblichen Klassiker aufgezählt zu bekommen (ohne diese jetzt schlecht zu reden ). Ich glaube auch fast jeder hat bei irgendeinem Künstler ein Lieblingsalbum, dass auch nur er als Lieblingsalbum von dem Künstler hat. :smt003 Ist bei mir bei Juvenile bestimmt der Fall. :smt003 90% der Leute wird da sicher "400 Degreez" nennen. Habe wie oben erwähnt zur Zeit zwischen 2000 und 2005 echt eine ziemlich nostalgische Bindung und in diesem Zeitraum gibt es echt einigen ungewöhnliche persönliche Klassiker bei mir. Klassiker heißt bei mir jetzt auch nicht unbedingt 10/10.