01. Ascending 02. The Thickets (feat. Sleepy Brown) 03. Apple Of My Eye 04. Objectum Sexuality (feat. Phantogram) 05. In The A (feat. T.I. & Ludacris) 06. She Hates Me (feat. KiD CuDi) 07. CPU (feat. Phantogram) 08. Thom Pettie (feat. Little Dragon & Killer Mike) 09. Mama Told Me (feat. Kelly Rowland) 10. Lines (feat. A$AP Rocky & Phantogram) 11. Shoes For Running (feat. B.o.B. & Wavves) 12. Raspberries (feat. Mouche & Scar) 13. Tremendous Damage (feat. Bosko) 14. Descending (feat. Little Dragon)
Deluxe Edition 15. Higher Res (feat. Jai Paul & Little Dragon) 16. Gossip (feat. UGK & Big K.R.I.T.) 17. She Said OK (feat. Theophilus London & Tre Luce)
Zwar auch etwas viele Features, dafür aber keine wirklich groben Schnitzer. Besonders gespannt bin ich auf den Track mit Killer Mike & Little Dragon :smt001
Das Album ist zwar noch ein ganzes Stückchen experimenteller als der Vorgänger, aber für mich genauso großartig. Sehr viele Gesangselemente, die wirklich gut eingesetzt wurden und sehr abwechslungs-/facettenreiche Beats. Über die Ausstrahlung von Big Boi am Mic muss man dazu ja sowieso nichts sagen. Die einzigen Ausfälle sind für mich "Descending", "Higher Res" & "Raspberries", weil bei den 3 Tracks der Gesang echt übertrieben wurde, Big Boi kann zwar vieles, aber nicht selbst singen Die sind aber schnell vergessen, da das Album natürlich auch unzählige Highlights hat. Besonders "Objectum Sexuality" (Gänsehaut-Hook), "In The A", "She Hates Me", "Mama Told Me" & "Lines" haben es mir angetan.