1. The Sound Of Revenge 3:18 2. In The Trunk 4:38 3. Turn It Up [Feat. Lil Flip] 4:34 4. Ridin [Feat. Krayzie Bone] 5:03 5. No Snitchin 4:32 6. Southern Takeover [Feat. Killer Mike And Pastor Troy] 5:17 7. Radio Interruption 3:27 8. Frontin 4:10 9. Grown And Sexy 4:03 10. Think Im Crazy [Feat. Natalie] 5:03 11. Rain [Feat. Scarface And Billy Cook] 5:11 12. Picture Perfect [Feat. Bun B] 4:48 13. Fly As The Sky [Feat Lil Wayne And Rasaq] 4:58 14. Peepin Me 4:21 15. Void In My Life 4:40 16. Outro 3:09
Lasse mittlerweile 6,5/10 springen. Favorit bleibt weiterhin ''Picture Perfect'', gibt aber auch einige Langweiler. Zudem finde ich, dass Koopa nicht so doll singen kann wie manche immer sagen...
Ich find Chamillionaire insgesamt unerträglich, Talent ist da, die Umsetzung ist dafür das Letzte :smt003 Ähnlich wie bei Eminem oder wie bei Tech N9ne auf neueren Alben
Hat sich mittlerweile in meinem Ansehen stark hochgepusht und ist eines meiner Lieblingsalben aus dem South Bereich geworden :smt001 Besonders die erste Hälfte ist echt stark, weiterhin mein Favorit bleibt ''Picture Perfect'', aber auch u.a. ''Void In my Life'', ''In The Trunk'' und ''No Snitchin'' sind crack. 8,5-9/10
Mittlerweile eins meiner absoluten Lieblingsalben, so komisch es klingt. Ich hör es echt sehr gern, find auch das musikalische Gefühl der Raps, Gesänge und der Beats sehr schön (auch so kleine Sachen wie wann und wie oft der Bass einschlagen sollte, welche Tonart, Wechsel der Tonlage etc). Das Intro ist einfach nur wunderschön und generell ist das Album voll mit Highlights, "Picture Perfect", "Rain", "Fly as the Sky" oder der Mike/Troy Track.
Ich drücke mich schon seit Jahren davor den Nachfolger mal am Stück zu hören weil ich befürchte das ich den nicht ansatzweise so gut finden werde :smt003