1. Going Hard 2. Back Up Offa Me 3. Broken Glass 4. We Know 5. A Game 6. I Try 7. Around My Way 8. We Got The Beat 9. Work It Out 10. Ghetto Show 11. Black Girl Pain 12. Never Been In Love 13. Beautiful Struggle
Mal wieder ein Album, bei dem ich mich unglaublich aufregen könnte, was für ein Potential verschenkt wurde. Sind teilweise wirklich übertrieben starke Tracks dabei wie "Beautiful Struggle", "Around My Way", "Ghetto Show" oder "Going Hard". Und auf der anderen Seite eben wieder mehrere Tracks, die mir auch nach zahlreichen Hördurchgängen nur auf die Nerven gehen, völlig egal ob wegen dem Beat ("Back Up Offa Me" oder wegen einzelnen Elementen wie der Hook ("Broken Glass". Bleibt zwar insgesamt ein gutes Album übrig, aber eben leider nur "gut" und damit vor "Gutter Rainbows" das für mich schwächste Talib-Album.
Ist sicher nicht schlecht, klingt mir aber insgesamt viel zu sehr nach Kanye West, wobei ich darunter ganz grob den Style verstehe. Für mich klingen fast alle aktuellen Hyperapper zu sehr nach Kanye West :smt003