1. #1 Suspect [Feat. MC Rod] 2. Gangsta's Need Love 2 [Feat. Jamie Johnson & Kurt Clayton] 3. Legion Of Doom [Feat. Syco & MC Rod] 4. Homicide 5. Shootin On Narcs [Feat. Fat Tony] 6. Incarcerated 7. I'm Tha Gangsta 8. Gangsta Shit 9. Project Pimps [Feat. MC Rod] 10. You Can't Get None
Durch die bdm-Review gerade erst erfahren, dass das das erste größere Album aus Memphis ist, interessant zu wissen. Gefällt mir auch relativ gut, zumindest für die Zeit, weil es zum Glück nicht zu oldschool-lastig klingt und genug Abwechslung geboten wird. Besonders "Gangsta Shit" & "Homicide" sind sehr geil :smt001
Zitat von TraeDurch die bdm-Review gerade erst erfahren, dass das das erste größere Album aus Memphis ist, interessant zu wissen. Gefällt mir auch relativ gut, zumindest für die Zeit, weil es zum Glück nicht zu oldschool-lastig klingt und genug Abwechslung geboten wird. Besonders "Gangsta Shit" & "Homicide" sind sehr geil :smt001
7,5/10
Das Album würde mich auf jeden Fall auch sehr interessieren. Die beiden Pat Alben die ich habe sind top!