1. Greenwade - Intro 2. Greenwade, Shotti & Dead - Live Concert 3. Da Notti-Scotty & Whop - White Leather 4. Dead - Watch Yo Back Nigar 5. Greenwade - Deep In Da Game 6. Poison Ivy - Dey Calla Poison Ivy 7. Twinn Dogg - Time Is Money 8. Rob Dee - Crabs In Tha Bucket 9. Cocaine & D-Tone - So Heavenly 10. Lil' Man - Can U Feel Me 11. Steve I. - Da Drought 12. Shotti - Makin' Moves 13. Nuttin' Ced - Squeala From Scratch 14. 2 Face - Trust No Bitch 15. Greenwade - Down South Nigar 16. Buckshot Petey - My Life Plan 17. Greenwade, Nuttin & Smiley - I Thought I Told Ya 18. Lil' Yo & Greenwade - I Been Missin' U
Gefällt mir überraschenderweise deutlich besser als die beiden Greenwade-Soloalben und ist auch so eine der besten Compilations, die ich bisher kenne. Irgendwie ist mir der Nashville-Sound hier viel eingängiger und auch Greenwade selbst sagt mir hier deutlich mehr zu als auf seinen beiden Alben. Aber vielleicht sollte ich denen auch einfach nochmal etwas mehr Zeit geben. Am Besten finde ich "I Been Missin U", "Can You Feel Me" (übertrieben gut) oder "Live Concert". Richtige Ausfälle gibt's keine. Schade, dass der erste Teil so teuer & selten ist, den würd ich auch gerne haben.