1. Tha Thug Show 2. The Sky 3. Gangsta (feat. Z-Ro) 4. How We Do It (feat. Rick Ross) 5. Movie (feat. Rimidi) 6. Neighborhood Supa Stars (feat. Nipsey Hussle & Yo Gotti) 7. 100?s (feat. Big Chief & Lil Keke) 8. Beat It Up (feat. Dallas Blocker) 9. So High (feat. B.o.B.) 10. Free 11. Celebration 12. Caddy Music (feat. Devin The Dude) 13. Coming From (feat. J-Dawg & Big K.R.I.T.) 14. Murda 15. Do It Again (feat. Keisa) 16. So High (Instrumental) (Bonus Track) 17. Gangsta (Instrumental) (Bonus Track)
@Free: Klingt bei deiner CD die Abmischung auf "Gangsta" mit Z-Ro total komisch? Als wäre die CD defekt. Bis auf den Track läuft meine aber super.
Ersteindruck ist soweit ganz okay, aber beide Vorgänger gefallen mir ne ganze Ecke besser. Genaueres und Bewertungen zu seinen restlichen Alben kommen dann die Tage. :smt002
Nach den zwei guten Vorgänger leider ein Schritt zurück, qualitativ. "The Sky" ist ziemlich cool geworden, der muntere Beat kommt etwas ungewohnt aber passt dann doch gut zu Thugga. "Caddy Music" mit dem Dude und "Coming From" gefallen mir auch noch sehr gut. Opener ist auch recht solide, und der Track mit Rick Ross ist so ziemlich das, was man erwarten konnte (im positiven Sinne), nämlich ein Bassgewitter mit Prollen dass sich die Balken wiegen. Das wars dann leider auch mit den guten Tracks. Rest dümpelt im Mittelfeld. "Movie" und "So High" leiden unter den 08/15 Gesangshook. Der Track "Gangsta" mit Z-Ro ist leider wegen der schlechten Abmischung ein Skip, da unerträglich. Insgesamt ordenlich, aber mehr auch nicht.