1. A New Nightmare 2. Triple 6 Mafia 3. Throw Yo Setts In Da Air 4. Slippin 5. Be A Witness 6. Live By Yo Rep [Radio Edit] 7. Live By Yo Rep [Screwed] 8. Tear Da Club Up
Gute EP, nur im Vergleich zu "The End" oder "World Domination" ist das qualitativ schon ein Unterschied. Hier ist zwar kein Track schlecht, mich haut aber auch keiner vom Hocker. Dafür ist die Gesamt-Atmosphäre auch hier wieder sehr gelungen.
"Mystic Stylez" kenn ich noch nicht. "Live By Yo Rep" ist auf jeden Fall der beste Track auf der EP, mir fallen da aber schon noch einige Triple 6 Tracks ein, die mir besser gefallen.
Für mich die beste EP die ich kenne und auf jeden Fall auf einem Niveau mit der Mystic Stylez (sind ja auch fast die gleichen Tracks)
Zitat von FreeGute EP, nur im Vergleich zu "The End" oder "World Domination" ist das qualitativ schon ein Unterschied. Hier ist zwar kein Track schlecht, mich haut aber auch keiner vom Hocker.
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dir die Mystic Stylez auch nicht so gut wie die Nachfolger gefallen wird.