01 NIGGAZ IN THE STREETS 02 HANGIN' N THE HOOD 03 NATHIN ASS BITCHES 04 SLOW DOWN 05 DON'T TALK, JUST LISTEN 06 GANGSTER, GANGSTER 07 VISUALIZE 08 MURDA PACK 09 40 & A BLUNT 10 LOOKIN' FO THE DOPEMAN 11 PART OF THE GAME 12 MURDER NEVER DIES 13 CURTAINS 14 LAST GAME
Nach mehreren Hördurchgängen hat sich an meiner Meinung über das Album eigentlich nichts geändert. Solide Produktion, solide Rapper, nur leider nichts besonderes. Am besten gefallen mir die ersten vier Tracks (vor allem "Niggaz In The Streets". Was mich auch etwas stört sind die Tracks, die 6 oder sogar 7 Minuten dauern, ist mir persönlich zu lang. Insgesamt ein gutes Album, das man meiner Meinung nach aber auch nicht zwingend gehört haben muss.
Finds zwar mittlerweile etwas besser als zu Beginn, ist für mich allerdings weiterhin das bisher schwächste Premier-Records Release. Dafür sind die Rapper einfach zu unspektakulär bzw. die Beats korrgieren das nicht gut genug nach oben. Album ist ohne Zweifel cool, es fehlt aber einfach der Wow-Effekt.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mir gefällt dass Album richtig gut. Die beiden rappen auch sehr gut und an den Beats habe ich ebenfalls nichts auszusetzen. Wertung liegt bei 8-8,5/10 und weil ihr so "niedrig" gewertet habt gibts 8,5/10 :smt003