1. The Introduction 2. G Season [Feat. Meek Mill] 3. Trap Back Jumpin 4. Wildside [Feat. A$AP Rocky] 5. Ball [Feat. Lil Wayne] 6. Sorry [Feat. André 3000] 7. Can You Learn [Feat. R. Kelly] 8. Go Get It 9. Guns And Roses [Feat. Pink] 10. The Way We Ride 11. Cruisin' 12. Addresses 13. Hello [Feat. Cee-Lo Green] 14. Who Want Some 15. Wonderful Life [Feat. Akon] 16. Hallelujah
Weiß noch nicht was ich da erwarten soll. Die Tracks, die ich bisher gehört habe gefallen mir nicht so gut. Schade, dass der Track mit Big K.R.I.T. nicht drauf ist, der hat mir dagegen richtig gut gefallen.
Richtig gutes Album von T.I. und bedeutend besser als der Vorgänger "No Mercy". Zwar ist mit "Hallelujah" ein Totalausfall drauf und die Akon-Hook (kopiert von einem Elton John-Song) ist auch extrem käsig, ansonsten ein durchweg super Album. Sogar der Track mit Pink ist erträglich. Am besten gefallen mir "The Introduction", "Trap Back Jumpin" und vor allem "The Way We Ride" mit einer sehr geilen Screw-Hook.
swangin throught with something new, top down, ridin clean
Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein T.I.-Album nochmal so gut gefallen könnte. Für mich ist "Ball" der einzige richtige Ausfall, "Hallelujah" und "Wonderful Life" befinden sich auf der Grenze. "Hello" auch kurz davor. Die Tracks mit Pink und R. Kelly find ich überraschenderweise nicht schlecht, die Highlights sind aber ganz klar "The Way We Ride", "Cruisin", "Trap Back Jumpin" und "Wildside". "Sorry" hätte auch dazugehören können, wenn die Hook nicht wäre. Insgesamt macht das Album aber auf jeden Fall Bock auf den bald erscheinenden Nachfolger.