J-Green geht mehr oder weniger in die Triple 6 Richtung. Mir gefällt seine Musik sehr gut, besonders seine Beats. Es gibt ja einen Haufen CDs von ihm die alle erst in den letzten Jahren rauskamen, teilweise auch mit alter Musik. Scheinbar ist er schon seit mind. 2001 aktiv. Leider bekommt man einige Sachen nicht mehr. Was es noch gibt kann man sehr günstig direkt über Kunaki kaufen:
Sind entsprechend alles professionelle CD-Rs. Der Versand kostet bei 3 CDs gerade mal 6$. Es gibt auch eine Seite auf der man mit Paypal zahlen kann, da sind manche Sachen etwas teuer, das Caper Album aber 1$ billiger. Ich hab schon über beide Seiten bestellt, je 3 CDs, und es gab keinerlei Probleme. Die 3 CDs die man noch kaufen kann werde ich mir demnächst auch bestellen. Die Kohle kommt in dem Fall wenigstens direkt beim Artist an und die Sachen sind ja auch wirklich günstig.
Dann würde ich auf jeden Fall "One In Tha Chamber" und "Solo Tape" empfehlen, die kosten auch nur 4,99. Noch zu erwähnen wäre dass die CDs jeweils nur rund 30 Minuten dauern.
Jimmy, was ist "Codeine Dreams (Traps N Trunks Edition)" denn für ein Mixtape? Ist das über exklusive oder bekannte Beats? Oder eine Art Best Of ("Your Broke Rule Number 1" kenne ich zb von "Solo Tape"?
Sind alles Tracks die von J-Green produziert wurden aber alle schon auf anderen Alben veröffentlicht wurden (soweit ich weiß. Wäre korrekt wohl auch eher ne Compilation, aber ich fand es passender es unter J-Green einzuordnen.
Mir fehlen noch sechs von den CDs, die man noch kaufen kann.
Hätte am Anfang ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich die Sachen von J-Green so gerne hören werde. Wenn ich alle CDs zusammen habe, werde ich mir auch ein schönes Best Of für's Auto brennen.
Zitat von Jimmy BonesDie beiden neuen hab ich mir vor paar Tagen bestellt, dann hab ich alles was man noch kaufen kann. Leider gibt es vieles gar nicht mehr
Kamen leider nie an. Immerhin hab ich über Paypal die Kohle zurück bekommen. Bei der Bestellung davor (direkt über Kunaki) kam auch nix an. Als ich mich beschwert habe wurde es nochmal verschickt und kam dann auch relativ zügig. Echt nervig. Bald kommt wohl was neues. Dann versuch ich es nochmal mit den beiden letzten zusammen.